nya Esstisch – organische Formensprache von TEAM 7
Der nya Esstisch vereint weiche Linienführung, organische Formensprache und markante Details zu einem ausdrucksstarken Gesamtbild. In Kombination mit dem skulptural anmutenden Metallgestell aus Aluminiumdruckguss entsteht eine architektonisch stimmige Komposition – als Fix- oder Ausziehtisch.
Eine Komposition wie aus einem Guss
Organische Konturen und ein ikonisches Metallgestell prägen die Anmutung des nya Esstisches. Mit sanft abgeflachten Kanten erscheint die Tischplatte in bootsförmiger oder rechteckiger Form noch zarter und lädt zum haptischen Erleben des Holzes ein. Das skulpturale Fußgestell vereint Ästhetik und Stabilität: Im Aluminiumdruckguss gefertigt, entsteht eine außergewöhnlich reine Form mit fließenden Übergängen. Die nahtlos in das Design integrierte Längszarge verstärkt die Solidität trotz schlanker Geometrie.
Massives Naturholz mit spürbarer Materialität
Die Tischplatte wird aus durchgehendem Massivholz gefertigt – wahlweise in Eiche, Nussbaum, Erle, Kirschbaum, Buche oder Kernbuche, jeweils mit reinem Naturöl, Weißöl oder als geräucherte Variante veredelt. Alternativ stehen widerstandsfähige MDi- und Keramikoberflächen zur Verfügung. Das Metallgestell ist in den Farben schwarz matt und clay erhältlich.
Fix- oder Ausziehtisch: Komfort im Alltag
Erhältlich als Fixtisch oder als Ausziehtisch mit innovativer Synchron-Auszugstechnik und gedämpften Einlegeplatten. Tisch- und Einlegeplatten lassen sich mit durchlaufender Holzmaserung kombinieren. Mit Längen von 160 bis 300 cm, Breiten von 90 bis 110 cm und einer Höhe von 75 cm passt sich nya unterschiedlichen Raumsituationen an.
Design und Handwerksqualität aus Österreich
Entworfen von Designerin Stephanie Jasny, steht der nya Esstisch für die Verbindung von Struktur und Sensibilität. Gefertigt wird er in echter Handwerksqualität aus Österreich – ein Möbel, das Menschen emotional anspricht und technisch überzeugt.
Kontaktieren Sie uns gerne für eine Beratung!