Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Interior Design direkt vom Fachhändler
telefonische Beratung: +49 (0) 9672 - 91150
3 % Nachlass bei Vorkasse per Überweisung
telefonische Beratung: +49 (0) 9672 - 91150

Elephant mit Holzgestell

Produktinformationen Armlehnstuhl "Elephant mit Holzgestell" von Kristalia

Die Armlehnstühle aus der Kristalia Elephant Kollektion mit Holzfußgestell wirken großzügig, leicht, dynamisch und einladend. Die Armlehnen sind seitlich in Form von Elephantenohren ausgeschnitten und dies hat das Designbüro Neuland zu dieser außergewöhnlichen Namensgebung bewegt.

Der hier angebotenen Stuhl Elephant in der Ausführung mit Holzfußgestell hat eine Sitzschale aus festem Polyurethan. Diese Sitzschale lässt Kristalia in verschiedenen Farben produzieren. Das Fußgestell ist aus sehr hellem gedrechselten Buchenholz oder auch aus Eichenholz möglich. Die Oberfläche ist klar lackiert. Alternativ kann das Elephant Fußgestell auch passend zur Sitzschale farbig lackiert werden. Sehr stark mit der handwerklichen Tradition verbunden ist auch das Drechseln des Holzes, bei dem der natürliche Rohstoff durch manuelle Geschicklichkeit und moderne Technologie eine schlichte und dennoch elegante Form erhält. Die Teile aus gedrechseltem Buchen- oder Eichenholz werden anschließend mit Steckverbindungen zusammengefügt, und zwar ohne den Einsatz von Metallbeschlägen, sondern nach bester alter Schreinerkunst allein mit einem schadstoffarmen Vinylleim.

Zusätzlich kann zu dem Armlehnstuhl, Modell Elephant mit Holzbeinen, ein abnehmbares Sitzkissen bestellt werden.

Reinigung und Pflege

Beachten Sie bitte die Reinigungs- und Pflegeanleitung von Kristalia speziell für die Variante Elephant mit Holzgestell.

Mögliche Varianten zu dem Armlehnstuhl Elephant mit Holzgestell

Holzfußgestell

  • massives gedrechseltes Buchenholz, farblos, klar und hell lackiert
  • massives gedrechseltes Buchenholz, lackiert in der Farbe der Sitzfläche
  • europäisches Eichenholz, klar lackiert
  • europäisches Eichenholz, nussbaumfarbig lackiert

Kristalia fertigt folgende Farben für die Kunststoffsitzschale in Kombination mit dem Elephant Holzfußgestell.

  • weiß (P01)
  • schwarz (P03)
  • beige (P04)
  • terracotta (P06)
  • braun (P07)
  • olivgrün (P08)
  • himmelblau (P09)

Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Variante für den Armlehnstuhl Elephant mit Holzgestell oben rechts nicht auswählen können, senden Sie uns bitte eine Anfrage oder nehmen Sie telefonisch unter +49 0 9672 91150 Kontakt mit uns auf.

Weitere Modelle aus der Elephant-Stuhl-Kollektion von Kristalia

Hinter dem Modell Elephant mit Untergestell aus Holz, steht eine große Stuhlfamilie. Es werden von Kristalia zahlreiche Varianten des Stuhls gefertigt. Dies sowohl bei den Untergestellen als auch bei den Sitzschalen.

Produktionsort und Herkunft der Materialien

Kristalia gibt bei diesem Stuhl als Herkunftsland Italien an. Weitere Informationen zum Produktionsort und zur Herkunft der Zulieferteile, Materialien und Rohstoffe für den Elephant mit Holzgestell liegen uns derzeit nicht vor.

Design

Auch der Entwurf und das Design für die Stuhlausführung mit Holzfüssen entstammt dem Designbüro Neuland Industriedesign München. Die Inhaber Paster & Geldmacher präsentiert für die italienische Firma Kristalia den Armlehnstuhl Elephant in einer weiteren Version mit Beinen aus massivem, sich zu den Enden hin verjüngenden Rundhölzern aus Buchenholz. Ein paar Jahre später kam dann die Ausführung in Eichenholz hinzu. Die Formensprache des Holzfußgestelles erinnert ein bisschen an die Fünfziger Jahre des vorigen Jahrhunderts. In Verbindung mit der modernen Kunststoffschale ergibt dies einen ganz besonderen Designstuhl.

Abmessungen

Die gesamte Breite der Stuhlvariante mit Holzfüßen beträgt 62 cm. Er hat eine Gesamthöhe von 85 cm und eine Tiefe von insgesamt 59 cm. Der Stuhl mit Holzfußgestell hat eine Sitzhöhe von 44 cm und die Armlehnenhöhe von Elephant beträgt vorne 66 cm und steigt nach hinten bis auf ca. 70 cm an.

Verwendete Materialien

Holzfußgestell:
In der Ausführung Fußgestell mit Holzfüßen kommt bei dem Armlehnstuhl Elephant, massives Buchenholz oder massives europäisches Eichenholz zum Einsatz. Das Holz ist ensprechend in Form gedrechselt. Die Holzoberfläche ist entweder farblos lackiert oder in der Farbe der Sitzschale lackiert.

Sitzschale:
Diese lässt die Firma Kristalia aus beigen Polyurethan produzieren. Denn mit diesem Kunststoff ist es möglich, das Material zu den Kanten hin so dünn auslaufen zu lassen, wie hier bei dem Modell Elephant mit Holzfüßen und dadurch dem Designentwurf gerecht zu werden. Die Oberflächenbeschichtung der Sitzschale besteht aus einem Polyurethenlack in der entsprechenden Farbe aus der Kristalia Elephant Farbpalette.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör-Artikel

Kissen für den Elephant Stuhl -
Passende Sitzkissen für den Stuhl Elephant von Kristalia. Das bequeme, abnehmbare Stuhlkissen ist mit einem hochwertigen Kvadrat Stoff bezogen. Sie können die Kissen abnehmen und den Stuhl somit mit und ohne Kissen präsentieren. Textilkennzeichnung  Scuba: Oberfläche 100 % Polyurethan, Grund 100 % Polyester Divina Melage 2: 100 % Schurwolle Field: 100 % Polyester mögliche Farben für die Sitzkissen für den Stuhl Elephant Stoff Scuba              schwarz 007     terracotta 023   olivgrün 012    anthrazit 008

Ab 178,00 €*
Produktgalerie überspringen

Ähnliche Artikel

Elephant mit drehbaren Ständer-Gestell -
Armlehnstuhl Elephant von Kristalia, mit drehbarem Ständer-Gestell aus Aluminium. Die Oberfläche des Fußgestelles wird in farbig lackiert, passend zur Sitzschale oder in Alu glänzend poliert hergestellt. Die prägnante Sitzschale ist aus Kunststoff und in verschiedenen Farben erhältlich. Die Elephant-Sitzschale ist bei dieser Variante drehbar auf dem Fußgestell montiert. An dessen Unterseite sind zur Schonung des Fußbodens Kunststoffgleiter eingelassen. Dem Designbüro Neuland ist mit dieser drehbaren Stuhl-Ausführung weiteres Erfolgsmodell innerhalb der Elephant-Familie gelungen. Hinweise zur Abnutzung beim Gebrauch des Stuhls Bei den schwarzen Elephant-Sitzschalen sieht man die entstehenden Gebrauchsspuren mehr als bei den weißen Sitzschalen. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass bei auftretendem Lackschaden durch den Gebrauch im Hinblick auf Stoßbeschädigungen, unter dem Lack das karamellfarbige PU-Material sichtbar wird. Dies kann man aber mit einem Ausbesserungslack wieder nachbessern. Reinigung und Pflege Beachten Sie bitte die Reinigungs- und Pflegeanleitung für den Stuhl Elephant mit Ständergestell. Diese sind von Kristalia dem Stuhl mit beigepackt. Für weitere Fragen hierzu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Tel. 09672 91150. Optionen hinsichtlich des Sitzkomforts und der Sitzhöhe Zusätzlich kann zu dem Armlehnstuhl "Elephant mit drehbaren Metall-Ständer" ein lose eingelegtes und in der Form angepasstes Kristalia-Sitzkissen bestellt werden. Der Sitzkomfort und auch die Sitzhöhe wird dadurch merklich erhöht. Auch etwas flachere Sitzauflagen aus Filz können wir in vielen Farben anbieten. Diese stammen von externen Herstellern, welche sich auf das Anfertigen von Filzauflagen spezialisiert haben. Mögliche Farben für den Stuhl mit Metall-Ständer-Gestell Farben und Oberflächen des drehbaren Ständergestells weiß lackiert schwarz lackiert beige lackiert terracotta lackiert braun lackiert olivgrün lackiert Aluminium glänzend Farben der Sitzschalen aus Kunststoff weiß (P01) schwarz (P03) beige (P04) terracotta (P06) braun (P07) olivgrün (P08)  Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Variante des drehbaren Stuhls "Elephant mit Ständergestell" oben rechts nicht auswählen können, senden Sie uns bitte eine Anfrage oder nehmen Sie telefonisch unter +49 0 9672 91150 Kontakt mit uns auf. Die Firma Kristalia fertigt auch weitere Varianten von Fußgestellen und auch komplett gepolsterte Sitzschalen. Wir bieten das komplette Elephant-Lieferprogramm von Kristalia. Produktionsort und Herkunft der Materialien Laut Kristalia wird der drehbare Stuhl in Italien gefertigt. Woher die Materialien, Zulieferteile und Rohstoffe für das Modell "Elephant mit Ständergestell" stammen, ist uns derzeit leider nicht bekannt.

Ab 499,00 €*
Elephant Rocking -
Entspannen in einem Schaukelstuhl am Eßzimmertisch, ein angenehmes Vergnügen, das mit dem Elephant Rocking von Kristalia wieder in Mode kommt. Die Fomensprache des Schaukelstuhles könnte man fast als Fortsetzung der natürliche Evolution ansehen. Sowohl die Sitzschale als auch das Kufengestell aus massivem Holz bringt die natürliche Bewegung in den Entwurf. Die gebogenen Holzkufen schenken diesen besonderem Sitzmöbel Schwung und eine heitere Note. Es werden längst vergessene Kindheitserinnerungen wach. Die Sitzschale von Elephant Rocking ist aus Kuststoff in verschiedenen Farben erhältlich. Für das Untergestell steht Buchenholz und europäisches Eichenholz zur Wahl. Das Holz kann von Kristalia auch passend zur Farbe der Sitzschale lackiert werden. Es besteht die Möglichkeit den Schaukelstuhl zusätzlich mit einem abnehmbaren Kissen auszustatten. Alternativ ist die Sitzschales des Schaukelstuhls mit Stoff- und Lederbezug erhätlich. In der Variante mit Lederbezug ähnelt der Stuhl dem Rücken eines Elephanten. Der Schaukelstuhl hat eine Sitzhöhe von ca, 44 cm und kann somit am Eßtisch verwendet werden. Eine Kombination mit den Stühlen Elephant, ebenfalls von Kristalia, macht sich hier sehr gut. mögliche Varianten zu dem Schaukelstuhl Elephant Rocking von Kristalia Sitzschale aus Kunststoff weiß schwarz beige terracotta braun braun olivgrün himmelblau Schaukelgestell massives Buchenholz transparent lackiert massives europäisches Eichenholz transparent lackiert massives europäisches Eichenholz in der Farbe Nussbaum lackiert lackiertes Holz in der Farbe der Sitzschale lackiert

Ab 649,00 €*
Sharky wood base -
Aufgrund der verschiedenen Ausführungen lässt sich der Sharky wood base vielseitig kombinieren und dezent in die unterschiedlichsten Einrichtungsstile integrieren. mögliche Varianten des Kristalia-Stuhls Sharky wood base Das Fußgestell des Sharky wood base gibt es in folgenden Ausführungen: massives Buchenholz massive europäische Eiche in der jeweiligen Farbe der Sitzschale lackiertes Holz Kristalia bietet die Sitzschale aus Polyurethan in folgenden Farben an: weiß (PO1) schwarz (PO3) beige (PO4) terracotta (PO6) braun (PO7) olivgrün (PO8) himmelblau (PO9) Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Variante für den Stuhl Sharky wood base oben rechts nicht auswählen können, senden Sie uns bitte eine Anfrage oder nehmen sie telefonisch unter +49 0 9672 91150 Kontakt mit uns auf. Auszeichnung für den Sharky von Kristalia Der Stuhl Sharky wood base wurde mit dem Interior Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Der Preis des German Design Council ermutigte Neuland Industriedesign, zusammen mit Kristalia die Sharky-Familie um zwei Hocker zu erweitern.

Ab 545,00 €*
Nori -
Nori, ein vielseitig verwendbarer Auszugtisch von Kristalia ist Teil einer erfolgreichen Serie von Tischen, die in Zusammenarbeit mit dem Designstudio Bartoli entstanden. Die dünne Tischplatte trägt ebenso wie die markanten Tischbeine mit dem scharfen Querschnitt zu dem eleganten, leichten Look von Nori bei. Der Tisch lässt sich einfach verlängern. Die Verlängerungsplatten von Nori wurden von Kristalia in einem Fach unterhalb der Tischplatte verborgen. Der Zugriff zu den Erweiterungsplatten ist durch das Ziehen am Gestell schnell und einfach möglich. Nori bietet ausreichend Platz für Abendessen mit der Familie, für gesellige Abende mit Freunden und Teambesprechungen lässt er sich problemlos erweitern. Der Kern der dünnen Tischplatte besteht aus HPL Platten. Diese werden von Kristalia mit Laminat beklebt. Die Tischbeine des ausziehbaren Nori bestehen aus lackiertem Aluminium. Wenn Sie einen Tisch suchen, der sich auf unterschiedliche Situationen einstellen lässt, dann ist der ausziehbare Nori eine sehr gute Wahl. Der Auszugtisch wird in verschiedenen Größen und Farben angeboten, sodass Sie Nori nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten können. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung behilflich.  Wir bitten zu beachten, dass der Tisch Nori, wenn dieser im ausgezogenen Zustand eine Länge von 250 cm überschreitet, eine leichte Durchbiegung der Platte aufweist. Diese Biegung wird von Kristalia nicht als Reklamationsgrund anerkannt.   Produktionsstandort und Herkunft der Materialien Kristalia gibt für den Tisch als Ursprungsland Italien an. Weitere Informationen zum Produktionsstandort und zur Herkunft der Materialien und Zulieferteile liegen uns für das Modell Nori nicht vor. Mögliche Varianten zu dem erweiterbaren Tisch Nori von Kristalia Tischplatte Laminat Pure-white  Laminat Alucompact®, in den Farben weiß, sandgrau, anthrazitgrau, schwarz Fenix-NTM®mit schwarzer Kante, in den Farben Weiß Kos, Grau London, Grau Bromo, Schwarz Ingo  Fenix-NTM® mit farbiger Kante passend zur Tischfläche, in den Farben Kos Weiß, London Grau, Tischbeine eloxiertes Aluminium weiß lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 9016 Alucompact® sandgrau lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 9002 Alucompact® anthrazitgrau lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 7015 schwarz lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 9004 olivgrün lackiertes Aluminium, farbähnlich wie Polyurethan olivgrün P008 Tischmontage Der Hersteller des Tisches, Kristalia, verpackt den erweiterbaren Nori im Original immer zerlegt im Karton. Wir liefern den Auszugtisch auch so bei Ihnen an. Eine Montageanleitung ist dem ausziehbaren Tisch beigelegt. Gegen einen geringen Mehrpreis bieten wir Ihnen auf Wunsch einen Montage-Service für den Tisch Nori bei Ihnen zu Hause an.  Reinigung und Pflege  Kristalia hat dem erweiterbaren Nori eine Reinigungs- und Pflegeanleitung beigepackt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Reinigung und Pflege des Auszugtisches gerne zur Verfügung. 

4.250,00 €*
Elephant mit Kufengestell -
Der Schalenstuhl Elephant mit Kufengestell für den Innenbereich aus Metall ist ein zeitlos, eleganter Armlehnstuhl von der italienischen Firma Kristalia. Der Armlehnstuhl Elephant mit Kufengestell, oder man könnte ihn auch auf Grund seiner Bequemlichkeit auch als Stuhlsessel bezeichnen, wirkt großzügig, leicht, dynamisch und einladend. Die Öffnung unterhalb der Armlehnen rufen die Erinnerung an die Ohren eines Elephanten wach und ermöglichen einen schnellen, leichten und einfachen Transport. mögliche Varianten für die Ausführung mit Metallkufen Kufengestell Stahl lackiert in der Farbe weiß Stahl lackiert in der Farbe schwarz Stahl lackiert in der Farbe beige Stahl lackiert in der Farbe terracotta Stahl lackiert in der Farbe rubinrot Stahl lackiert in der Farbe olivgrün Stahl lackiert in der Farbe wolkenblau Stahl lackiert in der Farbe Grau London glänzend verchromt satinierter Stahl verchromter Stahl schwarz verchromter Stahl  Stahl mit Messingeffekt Kunststoff-Sitzschale weiß (P001) schwarz (P003) beige (P004) terracotta (P006) rubinrot (P010) olivgrün (P008) wolkenblau (P012) Grau London (P11) Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Variante oben rechts nicht auswählen können, senden Sie uns bitte eine Anfrage oder nehmen sie telefonisch unter +49 0 9672 91150 Kontakt mit uns auf.

Ab 390,00 €*
Elephant mit Rundrohrbeinen - indoor -
Der großzügige und leichte Armlehnstuhl Elephant wird hier in der Ausführung mit vier Metallbeinen angeboten. Die Kunststoff-Sitzschale ist komplett identisch mit allen anderen Varianten von Elephant. Kristalia fertigt hier die gleichen Farben für die Sitzschale. Die Sitzschale der Basisversion des Armlehnstuhles besteht aus festem Polyurethan in verschiedenen Farben. Die vier Beine aus Metall werden von Kristalia aus einem Rundrohr gefertigt. Die Oberfläche ist in glänzend verchromt, in satiniert verchromt oder in farbig lackiert erhältlich.  Farbe der Sitzschale weiß (P001) schwarz (P003) beige (P004) terracotta (P006) olivgrün (P008) rubinrot (P010) Grau London (P011) wolkenblau (P012) Oberfläche der Metallbeine aus Rundrohr (inndoor) glänzend verchromt Stahl satinierter verchromter Stahl lackierter Stahl im Farbton des Sitzes Stahl mit Messingeffekt schwarz verchromter Stahl (schwarz glänzende Oberfläche) Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Variante des Stuhls mit Rundrohrbeinen, in der Ausführung für den Innenbereich, oben rechts nicht auswählen können, senden Sie uns bitte eine Anfrage oder nehmen sie telefonisch unter +49 0 9672 91150 Kontakt mit uns auf.

Ab 379,00 €*
Maki -
Maki, ein ausziehbarer Tisch ist das jüngste Projekt der Zusammenarbeit des Studios Bartoli und Kristalia. Das Design des Auszugtisches ist auf das Wesentliche reduziert. Sein weiches Aussehen wird durch die abgerundeten Konturen der Tischbeine und der Platte betont. Die Verlängerungsplatten sind in einem Fach aus Kunststoff unter der Tischplatte verborgen und können bei Bedarf schnell und einfach angebracht werden, um Platz für eine größere Runde zu schaffen.  Die Beine des Auszugtisches werden aus lackiertem Aluminiumguss gefertigt. Unter den Tischbeinen von Maki sind schwarze Gleiter aus Kunststoff montiert. Der Kern der Tisch- und Einlegeplatte besteht aus HPL Platten, die von Kristalia mit Laminat beklebt werden.  Der Tisch wird von Kristalia in zahlreichen Größen und in verschiedenen Varianten der Tischplatte angeboten. Das Tischmodell „Maki“ findet nicht nur im Esszimmer einen Platz, sondern auch als Besprechungstisch. Durch das schnörkellose und moderne Erscheinungsbild fügt sich der Tisch in jede Umgebung einfügen.  Bitte beachten Sie, dass Tische, die im ausgezogenen Zustand mit einer Länge von 250 cm überschreiten, eine leichte Biegung der Platte aufweisen. Dies ist kein Grund zur Beanstandung. Mögliche Varianten zu dem erweiterbaren Tisch Maki von Kristalia Tischplatte Laminat Pure-white Weiß Laminat Alucompact®, in den Farben weiß, sandgrau, anthrazitgrau, schwarz Fenix-NTM® mit schwarzer Kante Fenix-NTM® mit gleichfarbiger Kante Tischbeine weiß lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 9016 Alucompact® sandgrau lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 9002 Alucompact® anthrazitgrau lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 7015 schwarz lackiertes Aluminium, farbähnlich wie RAL 9004 olivgrün lackiertes Aluminium, farbähnlich wie Polyurethan olivgrün P008 Tischmontage Die Firma Kristalia verpackt den Maki im Original immer zerlegt ubnd im Karton verpackt. Der Auszugtisch wird auch so von uns bei Ihnen angeliefert. Eine Montageanleitung ist dem ausziehbaren Tisch beigelegt. Auf Wunsch bieten wir für den Tisch Maki, gegen einen geringen Mehrpreis, auch einen Montage-Service bei Ihnen Zuhause an.  Reinigung und Pflege  Bitte beachten Sie die von Kristalia dem Auszugtisch beigepackte Reinigungs- und Pflegeanleitung. Für weitere Informationen speziell zur Pflege des Laminats der Tischplatte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 09672-91150. Produktionsort und Herkunft der Materialien Laut Kristalia wird das Modell Maki in Italien gefertigt. Der genau Produktionsort ist uns nicht bekannt. Auch über die Herkunft der für den ausziehbaren Tisch benötigten Materialien und Rohstoffe liegen uns derzeit keine Informationen vor.

4.390,00 €*
Elephantino mit drehbarem Ständer-Gestell -
Elephantino mit drehbarem Ständer-Gestell ist das jüngste Mitglied der bekannten und beliebten Produktfamilie Elephant von Kristalia. Der kleine Bruder des Elephant wird mit einer Sitzschale aus recyceltem und wiederverwertbaren Kunststoff gefertigt. Charakteristisch für den drehbaren Armlehnstuhl ist die Rippenstruktur, die auch beim Elephant mit Lederbezug ähnelt. Die Sitzschale des Elephantino ruht auf einem stabilen, drehbaren Ständer-Gestell, welches farblich passend zur Sitzschale oder in poliertem Aluminium gewählt werden kann. Die hellen Farbtöne der Sitzschale, der ausgezeichnete Sitzkomfort und das ansprechende, moderne Design verleiht dem drehbaren Armlehnstuhl sein harmonisches Erscheinungsbild, mit welchem er sich in verschiedenste Ambiente einfügt. Mit dem Elephantino mit drehbarem Ständer-Gestell werben Sie ein Sitzmöbel, das in Sachen Design, Verarbeitung und Nachhaltigkeit ein Statement setzt. Mögliche Varianten zu dem Drehstuhl Elephantino von Kristalia Sitzschalen Farben: elfenbein ton agave graphit London Grau Elephantino Ständer-Gestell, Oberflächenausführungen: Aluminium glänzend Aluminium lackiert, passend zu allen Sitzschalenfarben. Stuhlgleiter: Kristalia stattet den drehbaren Armlehnstuhl standardmäßig mit Kunststoffgleitern aus. Alternativ ist der Stuhl Elephantino, zum Schutz von empfindlichen Fußböden, auch mit Filzgleitern erhältlich. Reinigung und Pflege Dem drehbaren Elephantino ist vonseiten des Herstellers eine Reinigungs- und Pflegeanleitung beigepackt. Bitte beachten Sie diese. Selbstverständlich können Sie sich gerne bei Fragen zum Thema Reinigung und Pflege Ihres Armlehnstuhls an uns wenden. Produktionsort und Herkunft der  Materialien Derzeit ist es uns leider nicht bekannt, wo Kristalia den Stuhl Elephantino produzieren lässt. Auch über die Herkunft der Materialien liegen uns derzeit keine Informationen vor.

489,00 €*