Cubus Sekretär mit Türenpaar, 100 cm breit - CSEK 100T

ab 2.420,00 €  

inkl. MwSt. & ab 40 € inkl. Lieferung (DE) *

frei Bordsteinkante per Spedition

Griffe

Holzart

  • SW2647.10
  • Team 7
  • Türpaar: Holzmaserung senkrecht
Der Sekretär Cubus mit Türenpaar CSEK 100T von dem östereichischen Massivholzmöbelhersteller... mehr
Sekretär "Cubus Sekretär mit Türenpaar, 100 cm breit - CSEK 100T" von Team 7

Lieferumfang

Wir liefern einen Sekretär Cubus mit Türenpaar - CSEK 100T von dem Hersteller Team 7. Dieser ist in dieser Ausführung 100 cm breit, er hat zusätzlich eine Schublade und eine ausziehbare Schreibtischplatte. Der Verlauf der Holzmaserung im Türenpaar ist senkrecht. Hinter den Türen befindet sich ein verstellbarer Einlegeboden. Die Klappgriffe sind aus Edelstahl. Der Preis für den Sekretär Cubus CSEK 100T versteht sich immer ohne eventuelle Dekoration.

Artikelbeschreibung

Der Sekretär Cubus mit Türenpaar CSEK 100T von dem östereichischen Massivholzmöbelhersteller Team 7 ist Schreibtisch und Kommode in einem. Geschlossen wirkt der Cubus Sekretär wie eine elegante Kommode. Sobald die Deckplatte des Sekretärs nach vorne zur Schreibfunktion ausgezogen worden ist, zeigt dieser seine raffinierten Details wie Laptopablage, aufklappbarer Kabelkanal usw.. Nur sein integriertes Geheimfach gibt Cubus nicht jedem Preis. Die spezielle Team 7 Oberflächenbehandlung aus Bienenwachs und Kräuteröl runden die Qualität dieses wertvollen Massivholzmöbels ab.

Die ausziehbare obere Abdeckplatte von Cubus dient als Schreibplatte und verstaut darunter bequem Tastatur und Schreibutensilien. In dieser hier angebotenen Ausführung ist Cubus zusätzlich mit einer Schublade und einem Türenpaar ausgestattet. Er richtet sich ganz nach Ihren Stauraum-Bedürfnissen. Hinter den beiden Türen befindet sich ein verstellbarer Holzboden. Die Türen und die Schublade werden ebenso wie die Schreibplatte mit den Team7 Klappgriffen aus Edelstahl geöffnet. Der Sekretär kann jedoch auch zum gleichen Preis in der Ausführung mit Touchbeschlägen geliefert werden.

Wahl des Verlaufes der Holzmaserung

Die Richtung der Holzmaserung des Türenpaares ist hier senkrecht. Optional und ohne Mehrpreis, kann das Türenpaar des Sekretärs auch mit der Holzmaserung waagrecht velaufend gewählt werden. Zur Wahl stehen hier alle Holzarten aus der Team 7 Kollektion. Bitte wählen Sie rechts oben.

weitere Optionen

Optional gegen Aufpreis, ist der Sekretär Cubus auch mit erweiterter Inneneinteilung erhältlich. Diese besteht aus Tabelarauszug (für Drucker), Mittelseite und Fachboden. (Tabelarauszug min. 33,6 cm, Nutzbreite 41,9 cm, Nutztiefe 37,8 cm).
Außerdem fertigt Team 7 optional eine versenkbare Bildschirmhalterung für den Sekretär.

Gewicht

Der Sekretär CSEK 100T wiegt incl. der Verpackung ca. 60 kg. Je nach gewählter Holzart kann das Gewicht etwas variieren.

mögliche Varianten zu dem Sekretär Cubus von Team 7

Holzauswahl

                

Kirschbaum      Ahorn Weißöl     Buche               Eiche                 Erle

         

Kernbuche        Nussbaum         Eiche Weißöl

Griffe für den Sekretär

  • Klappgriff Holz
  • Klappgriff Edelstahl
  • Edelstahlknopf

Holzrichtung bei den Türen, Maserverlauf

  • senkrecht
  • waagerecht

Sollten Sie eine Variante von Cubus oben rechts nicht auswählen können, senden Sie uns bitte eine Anfrage oder nehmen sie telefonisch unter +49 0 9672 91150 Kontakt mit uns auf.

Pflege des Naturholzsekretärs

Die Oberfläche des Holzsekretärs von TEAM 7 ist mit Kräuteröl veredelt. Zur Pflege die Oberfläche von Cubus einfach nur nebelfeucht abwischen und bei Bedarf mit dem beiligenden Pflegeset pflegen. Für weiter Information bei speziellen Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Raumklima

Mit dem Team7 Kräuteröl veredelte Naturholz-Oberflächen wirken sich durch deren Offenporigkeit günstig auf das Raumklima aus. Das Kräuteröl bewahrt die natürlichen Eigenschaften des Holzes. Das Holz atmet und reguliert dadurch die Luft-Feuchtigkeit im Raum. Deshalb beeinflußt der Cubus Sekretär sehr positiv das Raumklima.

Design

Der Sekretär wurde von Team 7 hausintern gestaltet. Er wurde im Rahmen der Designlinie Cubus Holzmöbel umgesetzt.

Abmessungen

Die Breite des Sekretärs beträgt 100 cm. Er hat eine Höhe von Höhe 74,1 cm. Die Tiefe von Cubus misst im geschlossenen Zustand 48,4 cm. Bei ausgezogener Schreibplatte hat der Sekretär eine Gesamttiefe von cm.

Verwendete Materialien

In folgende Holzarten und Oberflächen wird von Team der Cubus Sekretär produziert.

Erle massiv, Oberfläche Naturöl
Buche massiv, Oberfläche Naturöl
Kernbuche massiv, Oberfläche Naturöl
Eiche massiv, Oberfläche Naturöl
Kirschbaum massiv, Oberfläche Nautröl
Nussbaum massiv, Oberfläche Naturöl
Ahorn Oberfläche Weißöl
Eiche Weißöl

Weiterführende Links zu "Cubus Sekretär mit Türenpaar, 100 cm breit - CSEK 100T"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Cubus Sekretär mit Türenpaar, 100 cm breit - CSEK 100T"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut